Menü

Obituary
Hans Hurni, Sutz

Sutz-Lattrigen, 12. September 2022

Hans Hurni, Sutz

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

Hans Hurni Patron

20. August 1933 bis 9. September 2022

Wir haben die schmerzliche Pflicht Sie über den unerwarteten Tod von Hans Hurni in Kenntnis zu setzen. Hans ist in der Nacht von Freitag auf Samstag zu Hause eingeschlafen und verstorben. Wir verlieren mit ihm unseren langjährigen Patron und einen Menschen, der sich mit seiner Energie und Schaffenskraft voll und ganz für unser Unternehmen und die Familie eingesetzt hat. Er war mit Herzblut ein «Kiesgrübeler» und hat sich bis am letzten Tag für die Firma engagiert. Wir gedenken ihm in grosser Dankbarkeit.

In stiller Trauer

Geschäftsleitung und Mitarbeiter/innen Hurni Kies- und Betonwerk AG Grubenweg 9 2572 Sutz