Menü

Obituary
Friedrich Fritz Fankhauser

Friedrich Fritz Fankhauser

Als der Engel sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm, wir gehen heim.

Dankbar und dennoch traurig, nehmen wir Abschied von

Friedrich Fritz Fankhauser

9. Januar 1938 bis 28. Juni 2023

Nach ertragener Krankheit konnte Fritz erlöst einschlafen. Er hatte wenig von den letzten Tagen und keine Aussicht auf Bessere. Ruhe in Frieden.

Auf seinen Wunsch hin wird er im Gemeinschaftsgrab in Trub beigesetzt.

Rosa Fankhauser, Bowil, wohnhaft im Dahlia Lenggen Fritz Fankhauser und Sharon Maerki, Niederhünigen Dario Fankhauser, Hasle b.Burgdorf Noah Fankhauser, Langnau i.E. und die Nachkommen von Rosa Fankhauser aus der Ehe mit Hans Liechti sel.

Herzlichen Dank an Spitex Konolfingen und Wohngruppe 3, Dahlia

Traueradresse: Fritz Fankhauser, Holzstrasse 5, 3504 Niederhünigen

Hintergrundbild Todesanzeige