Menü

Obituary
Thomas Friedrich Wilhelm Heim, Basel

Basel, 01.03.2023

Thomas Friedrich Wilhelm Heim, Basel

"Nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard."

Mein geliebter Ehemann, unser wundervoller Papi, fröhlicher Grosspapi, Bruder und Schwager, Schwiegersohn, Freund, langjähriger Mitarbeiter und Tenniskollege

Thomas Friedrich Wilhelm Heim

20.03.1957 - 24.02.2023

Wir sind immer noch sehr bestürzt, um deinen viel zu frühen Abschied. Wir können es nur schwer in Worte fassen, welche grosse Lücke du hinterlässt. Du bleibst für immer fest in unserem Herzen und in unseren Gedanken, Tag und Nacht. Lieber Thomas, Lieber Papi, wir danken dir für jeden gemeinsamen Moment und wünschen dir Ruhe und Freiheit.

Deinen Wunsch respektierend, wurdest du im engsten Familienkreis bestattet.

Trauerfamilie Theresa Heim, Passwangstrasse 5, 4127 Birsfelden mit den beiden Töchtern Sarina und Vanessa Heim

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Previous condolences

  • Antonella wrote at 02.03.2023

    Herzlichen Beileid liebe Vanessa und Familie
    Liebe Grüße
    Antonella

  • Mariuccia wrote at 06.04.2023

    Liebe Familie Heim ich habe viele Jahre in der gleichen Firma wie Thomas gearbeitet und heute von seinem Verlust gelesen. Ich kann es nicht glauben… und sende Ihnen mein allerherzlichstes Beileid und wünsche viel Kraft. Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber er lebt im Herzen seiner Lieben weiter.

Write your condolence