Menü

Obituary
Ruth Tanner, Basel

Basel, 2. April 2022

In allen Umständen blieb ich stets bei DIR, Du hattest meine rechte Hand ergriffen. Nach deinem Ratschluss wolltest DU mich leiten, und dann mich aufnehmen in DEINE HERRLICHKEIT. Psalm 73,23f.

Wenige Wochen vor ihrem 98. Geburtstag ist unsere liebe

Ruth Tanner

18.5.1924 bis 28.3.2022

nach kurzer schwerer Krankheit im Spital verstorben. Bis zuletzt hat sie gerne gelebt und blickte dem Abschluss ihrer Lebenstage in Ruhe entgegen, im Frieden der alles umfassenden Gegenwart Gottes, der sie alle Tage ihres Lebens bewusst vertraute. Wir als Angehörige und unzählige Menschen mehr haben ihre Freundlichkeit, Tatkraft, Güte und Liebe erfahren und bewahren sie im Gedächtnis lebendig. Staunend über den weiten Bogen des Zusammenhaltens vier Generationen weit und voll Dankbarkeit Ihre Nichten und Neffen in den Familien Braunschweig, Hofstetter, Schlegel und Tanner und die Verwandten

Traueradresse: Georges-A. Braunschweig Impasse des Eglantines 3 1700 Fribourg Die Abdankung und Beisetzung wird am Samstag 21. Mai 2022 um 12 Uhr in der Kirche Oberhallau/SH stattfinden

Für allfällige Spenden, die auf Wunsch der Verstorbenen an CJP Christlich-Jüdische Projekte, Basel, IBAN CH 58 0076 9016 1432 9993 5 Vermerk: Zum Gedenken an Ruth Tanner gehen sollen, danken wir herzlich!

Hintergrundbild Todesanzeige