Menü

Obituary
Hannelore Dell'Olivo

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus

Nach einer längeren Leidenszeit wurde sie von ihren Schmerzen erlöst.

Hannelore Dell'Olivo

5. September 1939 bis 14. März 2023

Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, Schwägerin, unserer Mami, Großmami, Omi und Uromi.

Urs Dell'Olivo Kurt und Barbara Vetterli Rachel Vetterli und Stephan Bärfuss mit Malea Naima und Dirk Blask mit Nora David Vetterli Marianne Vetterli Andy und Esthi Vetterli Benjamin Vetterli und Julia Truttmann Jonathan Vetterli Micha Vetterli Beatrice und Hans Werren Kurt und Elly Dell'Olivo Stefan Dell'Olivo

Die Trauerfeier findet am Mittwoch 22.03.23 auf dem Zentralfriedhof in Kreuzlingen statt. 14:00 Uhr Abdankung, 15:00 Uhr Beisetzung.

Traueradresse: Urs Dell'Olivo, Windeggstrasse 1, 8280 Kreuzlingen.

Hintergrundbild Todesanzeige