Menü

Necrologio
Jean Rudolf Godesar

Jean Rudolf Godesar

Ich geh nur rüber, mehr ist es nicht Hab keine Angst, sei stark Nimm dir die Zeit und wein um mich Und dann leb jeden Tag! Purple schulz - Der letzte Koffer

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von meinem Gatten, unserem Vater, Schwiegervater und Grossvater.

Jean Rudolf Godesar

05.10.1951 bis 19.05.2023

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

In liebevoller Erinnerung:

Seine Ehefrau Peggy Fellbaum Seine Töchter und Enkelkinder

Jean ruht in der Totenkapelle zu Eupen. Die Abschiedsfeier findet am Mittwoch 31. Mai 2023 um 09h30 in der Friedhofskapelle Eupen statt.

Traueradresse: Peggy Fellbaum, Kaperberg 48, 4700 Eupen

Hintergrundbild Todesanzeige