Menü

Obituary
Irené Müller, Eschenbach

Luzern, 19. Februar 2022

Irené Müller, Eschenbach

Ganz leise, ohne ein Wort, gingst Du für immer fort. Es ist so schwer, dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.

Tief erschüttert, unendlich traurig, fassungslos, aber auch dankbar nehmen wir Abschied von

Irené Müller

17.05.1965 bis 15.02.2022

Nach schwerer, mit Tapferkeit ertragener Krankheit wurdest du von deinen Schmerzen erlöst. Wir werden dich nie vergessen, in unseren Herzen lebst du weiter.

In liebevoller Erinnerung:

Margrith und Franz Müller, Andermatt David und Selma Müller, Steinen Bernadette und Edwin Müller, Eschenbach Salvatore und Ester Mirrastrella, Pfäffikon Sowie Anverwandte und Freunde

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 1. März 2022 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Andermatt statt.

Im Sinne der Verstorbenen bitten wir, keine Trauerkleider zu tragen. Traueradresse: Familie Müller, Bodenstrasse 5, 6490 Andermatt

Hintergrundbild Todesanzeige