Menü

Obituary
Christine Walker - Lanz, Zollikofen

Zollikofen, 05.11.2020

Christine Walker - Lanz, Zollikofen

Wir sind so traurig, dass du nicht mehr da bist, aber dankbar, dass du nicht mehr leiden musst. Wir werden dich sehr vermissen!

Wir haben so viel Schönes mit dir erlebt und das werden wir in schönster Erinnerung behalten und immer wieder daran denken!

Christine Walker - Lanz

03.11.195105.11.2020

Liebes Schwesterherz Du hast immer gewusst, dass deine Familie dich sehr geliebt hat, für uns ist es schwer zu ertragen, dass du einfach nicht mehr da bist. Deine stetige Ruhe und auch Gelassenheit haben viele Leute sehr geschätzt, auch unsere Enkelkinder und die bereits längst erwachsenen Söhne und Töchter.

Wir müssen nun endgültig Abschied nehmen, doch wirst du wieder in der Nähe deines verstorbenen Ehemannes deine Ruhe finden! Das ist unser grosser Wunsch!

Du warst auch ein so liebes Gotti!